Brust Vergrößerung

"Herr Hosseini ist ein sehr kompetenter Chirug und mir war direkt nach dem Beratungsgespräch klar, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte! Das Ergebnis ist Super und ich bin nun ein ganz neuer Mensch. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen! "

Faltenbehandlung

"Bevor ich in Behandlung beim Dr. Hosseini war,hatte ich starke und Tiefe Falten,besonders unter den Augen.Ich bin seit ca. Vier Monaten Patientin beim Dr. Hosseini und wir haben schon sehr viel erreicht,was meine Falten angeht.Falten unter den Augen sind komplett weg,da Herr Dr.Hosseini sie laisierte. Tranenfurchen,unter beiden Augen sind weg,da Herr Dr.Hosseini sie mit Hyualuronsaure unterspritzte."

Brustvergrößerung

Über die Patienten: 

• Alter: 30 bis 40
• Behandlung: 2009
• Privatpatienten



Brustvergrößerung

Über die Patientin: 

• Alter: 20-30
• Behandlung: 2011
• Privatpatientin

 

"Vertrauen ist das A und O!

Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, den Schritt zur Brüstvergrößerung zu gehen, habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Arzt gemacht und habe dabei auch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Gott sei dank stand auch Dr. Hosseini auf meiner List und er war der erste Arzt bei dem ich mir nicht vorkam als wäre ich bei einem Verkaufsgespräch, denn er ist ausführlich auf mich eingegangen und hat sich ausgiebig damit befasst, warum ich den Schritt zur Brustvergrößerung gehen möchte. Nach einem sehr langen Gespärach mit Dr. Hosseini und einem Urlaub dazwischen entschloss ich mich die Op bei ihm durchführen zu lassen und auch beim Zweitgespräch hat er sich sehr lange für mich zeit genommen und ist auf jedes detail so lange eingegangen bis ich es verstanden hab. kurz vor der op stand noch mein termin beim anestestisten an und Herr Hosseini bot mir an auch nach diesem Termin noch einmal vorbei zu schauen falls ich muffensausen bekommen würde, was ich auch bekam und sein angebot wahrgenommen habe. Am Tag der Op bin ich natürlich sehr aufgeregt gewesen, doch Dr. Hosseini ist auch darauf perfekt eingegangen und konnte mich beruhigen. Mein Ergebnis jetzt nach knapp 6 Monaten ist atemberaubend. Obwohl ich vor der OP ein größeres Implantat haben wollte als ich jetzt drin habe, hat mir Dr. Hosseine davon abgeraten und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es genau richtig war ihm zu vertrauen. Ich bin überglücklich mit dem jetzigen Ergebnis. Mein Fazit ist: auch wenn es vllt nicht das güstigste Angebot auf dem Markt ist, bin ich der festen Überzeugung das dennoch das beste ist. Ein Arzt der intensiv auf seine Patienten eingeht ist meiner Meinung nach Gold wert, zum dem ist dr. hosseini ein kleiner Perfektionist, den Eindruck hatte ich zumindest, so hat er sich jedes mal aufs neue überlegt wie man das Ergebnis noch perfekter machen kann (wobei es nur um Kleinigkeiten ging) und das hat sich auch gelohnt. "

Faltenunterspritzung

Über den Patienten: 

• Alter: 30 bis 50
• Behandlung: Oktober 2010
• Kassenpatient

Kommentar / Jameda 14.11.2010

 

Ich habe mich bei Dr. Hosseini die ganze Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt . Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat auch meine anfänglichen Zweifel sehr ernst genommen! Das Ergebnis ist super geworden (Faltenunterspritzung Nasolabialfalte & Botox Stirn) und ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung

Fettabsaugung

Über den Patienten

• Alter: unter 30
• Behandlung: Januar 2010
• Privatpatient

 Kommentar / Jameda 23.03.2010

 

Ich war von der Behandlung absolut begeistert und das Ergebnis ist genauso wie gewünscht! Top!

Gynäkomastie / Männerbrust

 

Über den Patienten: 

  • Alter22
  • Behandlung: Februar 2010 
  • Privatpatient

 

Kommentar / Google 23. Feb. 2010

 

"Ich litt seit meiner Pubertät an Gynäkomastie, also einer vergrößerten männlichen Brustdrüse. Normalerweise geht das wohl nach der Pubertät von alleine weg - bei mir leider nicht :( Ich habe mich mit meinen sehr weiblichen Brüsten sehr geschämt und bin zum Beispiel nie ins Schwimmbad gegangen. Mit 22 beschloss ich endlich etwas zu unternehmen. ich ließ mich insgesamt von 3 Schönheitschirurgen in Köln und Düsseldorf beraten und meine Entscheidung fiel dann auf Herrn Hosseini von Koe Aesthetics. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und konnte mit Herrn hosseini ganz offen über mein Problem reden. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau. Im Nachhinein bereue ich nichts! Meine Brust ist jetzt viel flacher und männlicher und Narben sehe ich auch keine. Ich bin froh, dass ich dieses Makel los bin und keine weitere habe. Aber bei Koe Aesthetics würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen!‎"

Schweissdrüsen-Entfernung unter den Achseln‎‎

 

Über die Patientin: 

  • Alter 34
  • Behandlung: November 2009
  • Privatpatient

 

Kommentar / Google 26. November 2009

 

"Nachdem ich jahrelang unter starkem Schwitzen unter den Armen gelitten hatte, habe ich mich nun endlich für eine Operation entschieden: Die Schweissdrüsen wurden mittels örtlicher Betäubung abgesaugt (wie beim Fettabsaugen am Bauch). Seit der Behandlung habe ich absolut keine Schweissbildung mehr und brauche mich nicht mehr 3mal am Tag umziehen. Ich bin super-glücklich und froh, dass ich mich hierzu entschieden habe. 25.11.2009, Kerstin A."

Brustvergrößerung 



Brust-OP

 

Über den Patienten:    

• Alter: 30 bis 50
• Behandlung: November 2010
• Kassenpatient

 

Ich hatte seit der Pubertät unsymmetrische Brüste und habe sehr darunter gelitten. Dr. Hosseini hat mir bei meinem Besuche sehr viel Mut gemacht und mir sehr genau erklärt wie er vorgehen wird. Ich habe mich getraut und es nicht bereut. Die Heilung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber man kann schon sehen, dass die Brüste jetzt sehr schön symmetrisch sind und nicht mehr so hängen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich eher dazu entschlossen.

Brustverkleinerung 

Über den Patienten:    

• Alter: 50
• Behandlung: Dezember 2010
• Privatpatienten



Beratungsgespräch Hyaluron-Behandlung

Über den Patienten: 

  • Alter 24
  • Behandlung: Dezember 2011
  • Privatpatient

"Sehr geehrter Herr Hosseini,


ich hatte am xx.12.2010 ein Beratungsgespräch bei ihnen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr unzufrieden mit meinem Kinn und hatte das Gefühl,dass mein Gesicht durch meine Kinnform nicht markant genug aussähe. Ich besprach dies mit mehreren meiner Freunde. Überraschender Weise konnte kein einziger von ihnen verstehen was ich an meinem Kinn auszusetzen hatte. Trotz alledem vereinbarte ich einen Termin bei ihnen um mich zu einer Hyaluronunterspritzung des Kinns beraten zu lassen. Wie auch meine Freunde sagten sie mir, dass sie mein Kinn vollkommen in Ordnung finden.

Jetzt, ca. 2 Monate später, tippe ich diese Zeilen und muss zugeben dass sowohl Sie als auch meine Freunde vollkommen recht hatten.
Ich weiß nicht warum, aber in den Tagen nach dem Gespräch mit ihnen hat sich das Bild von mir selbst extrem geändert. Ich bin absolut nicht mehr der Meinung, dass mein Kinn nicht zu meinem Gesicht passt; ganz im Gegenteil, ich bin sogar sehr, sehr zufrieden mit meinem Kinn.

Es ist mir klar, dass sie ihr Geld nicht mit Beratungsgesprächen verdienen.
Dennoch haben sie mir von einer Unterspritzung abgeraten und mir empfohlen
die ganze Sache nocheinmal zu überdenken. Dafür bin ich ihnen unfassbar dankbar.

Ich kann ihnen nicht genau sagen warum, aber das Gespräch mit Ihnen
hat mir wahrscheinlich mehr geholfen als jede Hyaluronspritze der Welt :)
Danke dafür !"

Entfernung von Aknenarben

Bewertung durch einen Patienten vom 15.03.2011

Über den Patienten:    

• Alter: 30 bis 50
• Behandlung: Februar 2011
• Kassenpatient

 

Ich bin so viele Jahre mit diesen hässlichen Aknenarben rumgelaufen und als ich erfuhr, dass man diese behandeln kann, war ich natürlich Feuer und Flamme. Bei Kö Aesthetics erzählte man mir genau wie das funktioniert, nämlich mit einer fraktionellen Laserbehandlung.

Ich habe die Behandlung im Dezember gestartet und hatte aufgrund der starken Ausprägung meiner Narben bisher 6 Sitzungen und habe noch ca. 3 weitere vor mir. Dr. Hosseini erklärt mir immer gut was er gerade macht und was die Haut zwischen den Behandlungen macht. Ich kann jetzt schon sehr große Verbesserungen sehen. Und selbst wenn ich wohl nie eine Haut wie die eines Baby-Popos haben werde, bin ich von einer großen psychischen Last befreit.

Die Kosten... naja, alles hat seinen Preis und ich hätte für dieses (vorläufige) Ergebnis sogar das doppelte bezahlt!


  Hotline Mo-Fr  7-19 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  +49-(0)211/3113 1963

Main
Frau